user_mobilelogo

Fragen? - nimm Kontakt auf

Björn Stysch FotografDu erreichst mich am Besten per Email, denn diese kann ich weltweit abrufen - abhängig vom Dienstplan als Bordfotograf und der Gelegenheit ins Netz zukommen, kann die Antwort schon mal länger als 24 Stunden dauern.

Während der Landzeiten bevorzuge ich auch diese Kontaktform, da ich mein Handy gegen ein Tablet getauscht habe, mit dem ich zwar telefonieren kann, aber es aufgrund der Größe gut verstaut mit mir führe.

Sprich wer kurzfristige Verspätungen beim Erscheinen zum Fotoworkshop übermitteln möchte, bitte per SMS an 0163 55 08 355.

Emails bezüglich Fotoworkshops bitte an:  bjoern@fotoworkshops.biz

bezüglich Fotografieauftragsanfragen an:  foto@stysch.eu

oder unten stehendes Formular verwenden.

 

Von Praktikumsanfragen bitte ich abzusehen, da diese nicht machbar sind.

Pflichtfeld*


  Captcha erneuern